Die cräckerZ sind eine Impro-Theatergruppe aus Berlin, die sich auf die noch relativ unbekannten Langform-Formate spezialisiert hat. Entgegen dem Mainstream in Comedy und Impro setzen wir nicht auf "die schnelle Nummer" (na ja, jedenfalls meistens...), sondern entwickeln unsere Geschichten über den gesamten Abend. Auf diese Weise entsteht eine vielfältige Collage rund um ein vom Pubilkum vorgegebenes Thema.

Impro Improvisation Improtheater Improv Theater Berlin Prenzlauer Berg Prenzelberg Bühnenrausch Training Unterricht Langform Harold Harolds Show Auftritt Termine Termin Theatersport Schillerstraße cräckerZ craeckerZ kräckerZ kraeckerZ cräcker kräcker craecker kraecker cräckers kräckers craeckers kraeckers crackers crackerz Tina Kathrin Juliana Dirk Ralf Marco Tobias Das ist übrigens das spannende an Impro-Theater es ist lebendig, schnell macht Spass und findet in Berlin statt. Wir haben uns im Training bei der Langform für Harolds lange auf unsere Show vorbereitet. Wie in der Schillerstraße findet bei diesem Impro-Theater jeder was er sucht. Die cräckerZ sind einfach spitze. Das ist ein gutes Beispiel für Impro-Theater. Impro-Theater in Berlin und bei Berlin ist eine schöne Alternative zu Kino. Da kann man immer was erleben! Eine Impro-Show kann gar nicht besser sein als bei den cräckerZ!!! Termine findet ihr auf unserer Homepage, auch Webseite genannt.